Sonntag, 1. April 2018

Was war los im März?

Der März stand nicht gerade im Zeichen des fleißigen Lesens, aber ich bin doch ganz zufrieden damit, wie viele Bücher es letztendlich geworden sind. Und ich habe einiges an Lesezeit auch noch in Serien schauen investiert, besonders gegen Ende des Monats (größtenteils wisst ihr noch gar nicht was ich so geschaut habe, wenn diese Post online geht). Mitten im Abi-Stress setze ich mich in punkto Lesen einfach nicht unter Druck (wie ich es auch generell versuche, aber speziell jetzt versuche ich mich das locker anzugehen). Dennoch hoffe ich sehr, die noch überfälligen Rezensionsexemplare und zu schreibenden Rezensionen im nächsten Monat zumindest zu einem großen Teil zu schaffen, und so zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - ich kann mich mit sicherlich wunderbaren Geschichten von Schule ablenken, und muss die Verlage nicht mehr länger warten lassen. Also, drückt mir die Daumen und ich wünsche euch einen tollen April - in den ich übrigens mit einer Verlosung starten werde, also haltet die Augen offen :)

GELESEN
- Alexandra Kui: Marias letzter Tag
- Saskia Louis: Das Vermächtnis der Engelssteine 1 Blutopal
- Jennifer Estep: Spinnenherz
- David Levithan/Andrea Cremer: Was andere Menschen Liebe nennen (begonnen)
- Terry Pratchett: Helle Barden (begonnen)

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Saskia Louis: Das Vermächtnis der Engelssteine 1 Blutopal
- Jennifer Estep: Spinnenherz

GESEHEN
- Woche 48
- Woche 49
- Woche 50
- Woche 51
- Woche 52 (wird noch hinzugefügt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.