Mittwoch, 28. Februar 2018

Was war los im Februar?

Der Februar war wie immer zu kurz - und zu stressig. Aber auch er ist vorüber gegangen, und für März sieht es auch lesetechnisch gut aus, hoffentlich werde ich also wieder viel lesen und noch ein paar Rezensionen nachholen können. Dafür, dass ich eigentlich kaum Gelegenheit zum Lesen hatte, habe ich aber auch diesen Monat schon einige tolle Lektüren dabei gehabt, die mich - manche mehr, manche weniger - unterhalten konnten und mal aus dem Leben entgleiten ließen.

GELESEN
- Anna Banks: Nemesis 1 Geliebter Feind (beendet)
- Barry Jonsberg: Das Blubbern von Glück
- W. Bruce Cameron: Bailey. Ein Freund fürs Leben
- Matt Haig: Reasons to stay alive
- John Green: Eine wie Alaska
- Alexandra Kui: Marias letzter Tag (begonnen)
- David Levithan: Was andere Menschen Liebe nennen (begonnen)

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Anna Banks: Nemesis 1 Geliebter Feind
- W. Bruce Cameron: Bailey. Ein Freund fürs Leben
- Matt Haig: Reasons to stay alive
- Jennifer Mathieu: Moxie

GESEHEN
- Woche 44
- Woche 45
- Woche 46
- Woche 47

2 Kommentare:

  1. Hey du :-)
    Ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bleibe doch gerne direkt als Leserin hier!
    Mir gefällt dein Design besonders gut - das erweckt in mir schon so richtige Lesestimmung.

    Falls du dich auch ein wenig für Kunst und Illustrationen interessierst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :-)

    Hab noch einen tollen Sonntag,
    Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ich habe leider gerade erst deinen Kommentar entdeckt - und hab direkt bei deinem Namen gestutzt, da du genauso heißt wie meine beste Freundin ;) Jedenfalls, vielen Dank, Lesestimmung verbreiten ist der Gedanke hinter dem Blog! :)

      Dafür interessiere ich mich tatsächlich auch (habe nur selbst etwa so viel Talent in der Richtung wie eine Kartoffel xD). Ich schau mir deinen Blog direkt mal an!

      LG Biene

      Löschen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.