Sonntag, 28. Januar 2018

[Gesehen] Woche 41 - 43

Zugegeben, so richtig viel geschaut habe ich bisher nicht in 2018, denn es gab auch genug anderes zu tun. Aber in letzter Zeit habe ich mal wieder mehr Zeit für interessante Serien gefunden - seht selbst.

PLEASE LIKE ME (Staffel 1 Folge 1 und Folge 6)
Anfangs etwas ungelenk hat die Serie etwas sehr Liebenswürdiges an sich, und auch wenn ich mir erst nicht sicher war, wie ich den Protagonisten einschätzen sollte - in Verbindung mit seinen Freunden und seinem Love Interest mag ich ihn wirklich. Ich freue mich wirklich auf mehr von Josh und "Please Like Me" in Staffel 2!

BLACK LIGHTNING (Staffel 1 Folge 1)
Für diese vielversprechende Serie habe ich mich als Superhelden-Fan schon seit ihrer Ankündigung interessiert, deshalb musste ich einfach mal reinschauen - und WOW, die Geschichte, die Figuren... "Black Lightning" hat mich sofort begeistert und ich freue mich schon total auf die nächste Folge! Wunderbare Bilder, Spannung, und ein klasse Soundtrack... nichts zu meckern. Sicher, ein paar "typische" Superheldenfilmmomente gibt es, aber insgesamt ist es eine faszinierend unverbrauchte, ideenreiche Welt, in die man in der Serie eintaucht, und ich will unbedingt mehr davon!

ARROW (Staffel 3 Folge 2 bis Folge 17)
Ja apropos Superhelden... endlich bin ich auch dazu gekommen, "Arrow" wieder weiterzuverfolgen. Und ja, die positive Entwicklung hält an - Laurel hat endlich mal eine klare Linie und eine Handlung, die mir gefällt, sie ist in den vergangenen Folgen zu einem meiner Highlights der dritten Staffel geworden! (Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde...) Aber auch sonst bleibt es spannend - auch wenn mich noch so manche übertrieben dramatische Szene die Augen verdrehen lässt, es ist Meckern auf hohem Niveau. Die ganze Atmosphäre der Serie, das Team... all das ist das Schauen definitiv wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.