Dienstag, 7. Juni 2016

Leseplanung Juni

So, Juni also. Plan Numero 1: Mehr lesen. Plan Numero 2: Alle noch ausstehenden Rezensionen, Neuzugänge, etc. fertig machen, und alles was diesen Monat so anfällt direkt abtippen und nicht bis sonstwann aufschieben. Ich hoffe, ich kann euch im Juni wieder mal mehr Posts liefern, gut anfangen hat der Monat diesbezüglich ja schon. Hoffentlich geht das so weiter...


- Wahl, Carolin - Die Traumknüpfer
Ja, dieses Buch hat es immer noch nicht vom SuB geschafft - ABER es wird langsam. Ich bin mittlerweile richtig in die Geschichte hineingekommen, und es liegt definitiv nicht an der Qualität der Geschichte das ich so langsam vorankomme. Eher an der Seitenzahl, kombiniert mit meinem Zeitmangel.
> Verlagsseite

- Turtschaninoff, Maria - Maresi
Durch "Die Traumknüpfer" habe ich irgendwie Lust auf High Fantasy bekommen, und da einige Blogger auf deren Meinung ich ziemlich viel gebe das Buch sehr empfohlen haben, bin ich schon ziemlich gespannt, ob mir die Geschichte ebenfalls gefallen wird.
> Verlagsseite

- Tampke, Ilka - Skin. Das Lied der Kendra
Apropos High Fantasy. Auch auf diese Geschichte bin ich schon ziemlich gespannt, ich erhoffe mir eine spannende Lektüre mit neuartigen Fantasyaspekten. Mal sehen ob sich diese Erwartungen erfüllen, und ob mich das Buch überzeugen kann. Auch dieses Buch wandert ja von Leseplanung zu Leseplanung, ich hoffe ich komme diesen Monat endlich dazu.
Verlagsseite

- Russell, Romina - Zodiac: Weg der Sterne
Das ist wirklich der Monat der Bücher-die-ich-unbedingt-endlich-lesen-muss... Auch dieses wartet schon seit April - oder sogar März? - darauf von mir verschlungen zu werden. Nachdem mich Band 1 unerwartet doch noch überzeugt hat kann ich es gar nicht erwarten, wieder mit Rho gegen Ophus zu kämpfen.
Verlagsseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.