Donnerstag, 5. Mai 2016

Leseplanung Mai

Auch für den Mai nehme ich mir wieder ein paar Bücher vor, und hoffe, mit meinem Zeitmanagement - das gelinde gesagt schrecklich chaotisch ist und eh nie funktioniert, aber man kann ja hoffen - diesen Monat so gut hinzukommen, das ich endlich wieder ein paar Bücher mehr schaffe. Ich würde gerade am liebsten in allen Büchern gleichzeitig versinken, aber komme irgendwie einfach nicht dazu. Hach, die Probleme einer Leseratte ;) Alle Bücher außer Witch & Wizard sind übrigens Rezensionsexemplare, die haben sich in der letzten Zeit unplanmäßig gestaut... deshalb möchte ich sie diesen Monat direkt alle lesen, und so den "Druck" vom Lesen nehmen, der sich langsam aber sicher anzuschleichen droht.


- Wahl, Carolin - Die Traumknüpferin: Das Buch nehme ich mir jetzt erneut vor, denn ich habe es immer noch nicht geschafft über die ersten paar Seiten hinauszukommen... Auf ein Neues im Mai! Ich glaube wenn ich mich tatsächlich mal dransetzen und mit Lesen richtig anfangen würde, könnte mich die Geschichte wirklich begeistern, aber aufgrund meines schon erwähnten Zeitmangels machen mir die 600 bis 700 Seite ein wenig Angst ;)
> Verlagsseite

- Tampke, Ilka - Skin. Das Lied der Kendra: Dieses Buch hat nicht nur ein wunderwunderschönes Cover, nachdem es über ein paar Umwege seinen Weg in mein Regal gefunden hat, möchte ich mich auch endlich auf die spannend klingende Geschichte einlassen. Ich hoffe, das Buch ist tatsächlich so gut wie ich es mir erhoffe.
> Verlagsseite

- Martin, Holly - Wenn du mich fragst, sag ich für immer: Zur Abwechslung zu den ganzen Fantasy-Romanen eine Liebesgeschichte. Ich bin zwar gar kein Fan von Rosa, aber trotzdem finde ich das Cover irgendwie ansprechend. Ich erhoffe mir hier eine schöne, emotionale Liebesgeschichte, die hoffentlich alles andere als klischeebeladen und kitschig ist.
> Verlagsseite

- Russell, Romina - Zodiac: Weg der Sterne: Nachdem der erste mich nach einer kleinen Durststrecke komplett begeistern konnte, hoffe ich das die Fortsetzung mich diesmal gleich von Seite 1 an überzeugt. Ich kann Rhos neue Abenteuer gar nicht erwarten!
> Verlagsseite

- Witch & Wizard 1: Dieses Buch ist erst recht frisch bei mir eingezogen, aber da es so schön dünn ist und ich bereits Band 2 hier stehen habe, und ich außerdem auf eine geradezu magische Geschichte hoffe nach den ganzen positiven Stimmen, will ich es gar nicht lange auf meinem SuB verweilen lassen.
> Verlagsseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.