Samstag, 20. Februar 2016

Neuzugänge Februar #1

Im Februar sind schon ein paar tolle Bücher eingezogen. Nicht so viele wie sonst. (Yeah, ich bessere mich ;)) Ich lasse heute mal einfach die Bücher sprechen, und halte keine lange Vorrede - voila!


- Wahl, Carolin - Die Traumknüpfer (Verlagsseite)
Da ich zurzeit wieder ein wenig im High-Fantasy-Fieber bin, und das Buch wirklich toll klingt, habe ich es beim Verlag angefragt, und bin sehr glücklich darüber, dass es mir geschickt wurde. Vielen, vielen Dank! Es ist ziemlich dick, hoffentlich kann es so viel Inhalt wie Seiten bieten ;) Ich hoffe mal nur das Beste und freue mich schon aufs Lesen...

- Riordan, Rick - Percy Jackson erzählt (Verlagsseite)
Als großer Percy Jackson Fan bin ich um dieses Buch ja nur schwer herumgekommen. Das heißt, vielleicht wäre ich es sogar, wenn es mich nicht im Buchladen so angestarrt hätte und quasi "Kauf mich!" gebrüllt hätte. Ich habe schon reingelesen und habe direkt einen Lachanfall bekommen. Daher freue ich mich schon sehr, bald das ganze Buch zu verschlingen, wenn ich meine derzeitige Lektüre beendet habe.

- Price, Lissa - Enders (Verlagsseite)
Leider gibt es dieses Buch ja nicht mehr in der gebundenen Ausgabe. Da ich den ersten Teil der Dilogie aber in dieser besitze, und Einheitlichkeit im Regal schon bevorzuge, konnte ich nicht widerstehen als ich das Buch auf der Website von Weltbild für 4,99 € gefunden habe. Über einige Umwege hat das Buch dann auch zu mir gefunden, und ich freue mich schon sehr daran, die Reihe zu verschlingen. Interessant klingt die Geschichte jedenfalls, und bisher habe ich schon ganz unterschiedliche Stimmen dazu gehört - manche sind hellauf begeistert, andere überhaupt nicht. Ich bin gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.