Sonntag, 31. Januar 2016

Neuzugänge Januar

Auch wenn ich theoretisch vorhatte, im Januar mal kürzer zu treten... sind schon wieder einige Bücher eingezogen. Ich bin heute sehr wortkarg, da ich in Eile bin, deshalb lasst einfach die Bilder auf euch wirken ;)


- Culbertson, Kim - Sternengewitter (Verlagsseite)
- Brook, Meljean - Die eiserne See: Flammendes Herz (Verlagsseite)

Diese Bücher sind als Mängelexemplare von Wühltisch in den Einkaufskorb gehüpft ;) Beide klingen wirklich toll, und ich bin schon gespannt, was sie hinter den hübschen Covern verbirgt!


- Clare, Cassandra - City of Ashes (Verlagsseite)

Nachdem mich der Auftakt unerwartet mitgerissen hat, musste Band 2 einfach einziehen, besonders da es ihn bei Bücherthöne als Mängelexemplar gab! Hoffentlich gefällt er mir so gut wie "City of Bones"

- Roth, Veronica - Die Bestimmung: Fours Geschichte (Verlagsseite)
- Terry, Teri - Gelöscht (Verlagsseite)

Auch diese Bücher sind von Bücherthöne, eins davon habe ich sogar schon gelesen, die Rezension zu "Fours Geschichte" kommt Anfang Februar. Bei "Gelöscht" bin ich schon sehr gespannt, es gibt ja viele begeisterte Stimmen!


- Sorensen, Jessica - Das Versprechen von Callie und Kayden (Verlagsseite)
- Bradley, Alan - Flavia de Luce: Tote Vögel singen nicht (Verlagsseite)
- Sanderson, Brandon - Der Rithmatist (Verlagsseite)
- Rhodes, Morgan - Falling Kingdoms: Fallender Erwachen (Verlagsseite)

Alle diese wunderbaren Bücher habe ich über das Bloggerportal Randomhouse bekommen - DANKE, danke, danke an die Verläge dafür! Die ersten beiden sind ja schon gelesen und rezensiert, bei den anderen Büchern bin ich sehr gespannt, was mich darin erwarten wird! Sie werden im Februar definitiv gelesen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.