Sonntag, 3. Januar 2016

Leseplanung Januar

Da ich mir relativ freie Auswahl lassen wollte, habe ich mir diesmal nur drei Bücher vorgenommen - vielleicht schaffe ich ja im neuen Jahr, mich mal an meine Leseplanung zu halten xD


- Barvar, Esther - Das Juwel von Ized: Das Buch hatte ich damals sogar vorbestellt, und jetzt ist bereits Band 2 erschienen und es liegt immer noch auf meinem SuB, tststs. Ich gehe dann mal in die Ecke und schäme mich eine Runde ;) Naja, und dann lese ich das Buch hoffentlich endlich xD
> Amazonseite

- Nelson, Jandy - Über mir der Himmel: Eigentlich wollte ich das Buch im Sommer lesen, aber irgendwie habe ich zur Zeit ziemliche Lust auf die Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt ob es mir gefallen wird!
> Verlagsseite

- Glaser, Brigitte - Anja Kraft: Fremde Fracht: Das ist das Finale einer Dilogie und es hat nicht mal 200 Seiten, also... es verstopft eigentlich nur den SuB und interessiert mich ebenfalls sehr, also sollte ich es nicht mehr länger warten lassen!
> Amazonseite

Na mal sehen ob ich es ausnahmsweise mal hinkriegen werde, genau diese Bücher zu lesen ;) Drückt mir die Daumen! Was wollt ihr denn im Januar lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.