Montag, 30. November 2015

Was war los im November?

Nein, der November was echt nicht mein Monat. Ich hatte mir echt vorgenommen, dass es ein toller Lesemonat werden würde, war anfangs auch total motiviert... und dann schlug mir dieser Troll namens Schule ins Gesicht und ich hatte etwa 2 bis 3 Wochen null Zeit mehr zu lesen als ein paar Seiten in den Pausen. Auch die Wochenenden sahen nicht besser aus, an einem habe ich sogar die Kinoenttäuschung meiner Lebens gesehen (ja, ich meine Tribute von Panem 3.2 - würde euch eine Film-Rezi dazu interessieren?)

Apropos Rezi - auch wenn es lesetechnisch nicht recht klappen wollte, mit meinen geschriebenen Rezensionen bin ich sehr zufrieden. Ich bin überzeugt, alle bisher noch ausstehenden schaffe ich dieses Jahr noch abzutippen, genauso wie die der Bücher, die diesen Monat noch gelesen werden. Im Dezember kommt bei mir nämlich immer schon dieses Neues-Jahr-Neue-Chance-Gefühl auf, weshalb ich meine normale durchschnittliche Faulheit besser bekämpfen kann ;)

Aber fangen wir endlich mit diesem Lesemonat an:




















GELESEN
- Rath, Hans - Und Gott sprach: Der Teufel ist auch nur ein Mensch! (304 Seiten)
- Sorensen, Jessica - Einander verfallen. Violet & Luke (288 Seiten)
- Popescu, Adriana - [Short-Short] Tristans Moment (17 Seiten)
- Pratchett, Terry - Ankh Morpork Stadtführer (128 Seiten)
- Weir, Andy - Der Marsianer [Hörbuch] (Buchausgabe: 512 Seiten)
- Prattchett, Terry - Voll im Bilde (384 Seiten)
- Engelmann, Julia - Eines Tages, Baby (96 Seiten)
- Meyer, Kai - Die Sturmkönige: Dschinnland (432 Seiten)
- Riordan, Rick - Die letzte Göttin (Re-Read) (464 Seiten)
- Popescu, Adriana - Ewig und eins (320 Seiten)
- Meyer, Kai - Die Sturmkönige: Wunschkrieg (428 Seiten)
- Pratchett, Terry - Die Krone des Schäfers (384 Seiten)




















GESCHRIEBENE REZENSIONEN
Morgan, Kass - Die 100: Tag 21
Collins, Suzanne - Gregor: Die graue Prophezeiung
Hoover, Colleen - Finding Cinderella
Green, John - Margos Spuren
Ritter, Anell - Apfelgrüne Aussichten
Popescu, Adriana - Tristans Moment [Short-Short]
Zevin, Gabrielle - Bitterzart
Sorensen, Jessica - Einander verfallen. Violet & Luke
Weir, Andy - Der Marsianer [Hörbuch]
Rath, Hans - Und Gott sprach: Der Teufel ist auch nur ein Mensch!
Engelmann, Julia - Eines Tages, Baby [Hörbuch]
Reichs, Kathy - Virals: Nur die Tote kennt die Wahrheit
Meyer, Kai - Die Sturmkönige: Dschinnland
Popescu, Adriana - Ewig und eins
Riordan, Rick - Percy Jackson: Die letzte Göttin













Insgesamt gelesene Seiten: 3757 Seiten
Serienkiller Challenge: 2/12
15 Reihen für 2015: 3/15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.