Samstag, 31. Oktober 2015

Was war los im Oktober?

Im Vergleich zu anderen Monaten war der Oktober rein zahlenmäßig gesehen nicht so berauschend, dennoch bin ich mit der Qualität der gelesenen Bücher richtig zufrieden. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit den Rezensionen und anderen Beiträgen, die ich diesen Monat zu verfassen geschafft habe. Ich bin mit meiner To-Do-Liste noch lange nicht am Ende, aber es wird (langsam)!


GELESENE BÜCHER

- Hoover, Colleen - Finding Cinderella (176 Seiten)
- Noel, Alyson - Riley: Die Geisterjägerin (225 Seiten)
- Zevin, Gabrielle - Bitterzart (544 Seiten)
- Shepard, Sara - Lying Game: Mein Herz ist rein (320 Seiten)
- Pratchett, Terry - Toller Dampf voraus (448 Seiten)
- Pratchett, Terry - Raising Steam (386 Seiten)
- Pratchett, Terry - Mrs. Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene (144 Seiten)
- Estep, Jennifer - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie (368 Seiten)
- Ritter, Anell - Apfelgrüne Aussichten (214 Seiten)
- Frey, Jana - Wenn du mich brauchst [Hörbuch] (Buchausgabe: 320 Seiten)
- Kass, Morgan - Tag 21 (320 Seiten)
- Landy, Derek - Apokalypse, wow! (416 Seiten)
- Arnold, David - Auf und davon (384 Seiten)


GESCHRIEBENE REZENSIONEN

- Estep, Jennifer - Frostherz
- Schoder, Sabine - Liebe ist was für Idioten. Wie mich
- Estep, Jennifer - Frostglut
Estep, Jennifer - Spartan Frost
- Spychalski, Patrycja - Auf eine wie dich habe ich lange gewartet
- Nuttall, Christopher - Die Bibliothek der schwarzen Magie: Die Wissende
- Shepard, Sara - Lying Game: Weg bist du noch lange nicht
- Pratchett, Terry - Toller Dampf voraus
- Shattuck, Shari - Tage wie Salz und Zucker
Pratchett, Terry - Mrs. Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene
- Estep, Jennifer - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
- Noel, Alyson - Riley: Die Geisterjägerin
- Shepard, Sara - Lying Game: Mein Herz ist rein

Insgesamt gelesene Seiten: 4051 Seiten
Serienkiller Challenge: 1/12
15 Reihen für 2015: 2/15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.