Donnerstag, 8. Oktober 2015

[TTT] 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen


Diese Aktion stammt von Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.

Ja, ich mache mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Es ist eine Weile her seit dem letzten Mal, aber diesmal passte das Thema irgendwie sehr gut, da ich erst vorgestern meine Wunschliste auf Amazon etwas aufgemotzt habe und mir so über meine Top 10 Gedanken gemacht habe. Aber seht selbst...


- Moll, Franziska - Egal wohin (bin nach meinem ersten Buch von ihr genial)
- Estep, Jennifer - Frostnacht (Reihe ist eine meiner Lieblinge, will unbedingt wissen wie es weitergeht)
- Landy, Derek - Apokalypse, wow! (eine Kurzgeschichtensammlung zu Skulduggery Pleasant - gibt es etwas Besseres?! ;))
- Chainani, Soman - The School for Good and Evil 1 Es kann nur eine geben (Märchen sind toll, )
- Howard, A.G. - Dark Wonderland 1 (allein das Cover ist ja schon wunderschön und die ersten Seiten klangen schon wirklich interessant)
- Stroud, Jonathan - Lockwood & Co: Die raunende Maske (die ersten beiden Bände waren wundervoll, der zweite hatte einen ordentlichen Cliffhanger, deshalb bin ich jetzt umso gespannter)
- Meyer, Marissa - Wie Schnee so weiß (noch nicht erschienen, ich weiß, aber ich WILL es haben!)
- Shirvington, Jessica - Erwacht (Ich hätte wirklich mal wieder Lust auf eine Engelsgeschichte und diese hier klingt, als gäbe es auch viel Spannung und Action, also )
- Estep, Jennifer - Spinnenbeute (Diese Reihe ist einfach G-R-A-N-D-I-O-S, auch wenn es noch eine Weile bis zum Erscheinen dieses Buchs dauert, ich kann es kaum noch erwarten!)
- Bradley, Alan - Flavia de Luce 6 Tote Vögel singen nicht (diese Reihe hat so eine originelle Hauptfigur und einen ganz speziellen Charme)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.