Sonntag, 25. Oktober 2015

Neuzugänge Oktober

Ja, ich konnte wieder mal nicht an mich halten mit dem Kaufen, aber es waren diesmal nur drei Bücher und zwischen jetzt und Weihnachten wird wohl nicht mehr viel einziehen. Die Bilde haben diesmal einen anderen Hintergund, einfach weil diese Ablagefläche jetzt zum Bücherregal umfunktioniert wurde - bei mir herrscht wieder mal Platzmangel. Außerdem passt dieser Bücherhintergrund auch viel besser ;)


Shepard, Sara - Lying Game: Mein Herz ist rein:
Da mir Band 2 so gut gefallen hat, habe ich mir auch gleich den nächsten Lying-Game-Teil gekrallt als ich ihn gesehen habe. Dieses Buch habe ich bereits gelesen und werde es demnächst auch rezensieren.
> Verlagsseite des Buchs


Landy, Derek - Skulduggery Pleasant: Apokalypse, wow!
Wer meinen Blog schon länger verfolgt hat bestimmt meine Leidenschaft für die "Skulduggery Pleasant"-Reihe bemerkt. Ich liebe die Charaktere, die Story, den Schreibstil - kurzum die gesamte Geschichte! Und da ich mit Band 8 und 9 noch ein wenig warten will, kann ich mir so immer noch ein paar Kurzgeschichte zu Gemüte führen, wenn ich den Skelettdetektiv und seine Partnerin zu sehr vermisse ;)
> Verlagsseite des Buchs


Howard, A.G. - Dark Wonderland: Herzkönigin
Also zuerst einmal: Das Cover ist ja mal hammermäßig, oder?! Nachdem mich das wundervolle Äußere praktisch angebettelt hat dem Buch eine Chance zu geben habe ich die Leseprobe angefangen, und die ersten Seiten haben mich schon überzeugt. Auch wenn das Buch noch recht neu auf meiner Wunschliste war, musste ich deshalb einfach zugreifen als ich es im Buchladen entdeckt hatte. Ich hoffe, es gefällt mir wirklich so gut wie ich vermute...
> Verlagsseite des Buchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.