Freitag, 31. Juli 2015

Was war los im Juli?

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post, da mein Internetzugang und meine Zeit heute beide praktisch nicht existent waren. Insgesamt lässt sich der Juli als großer Erfolg verbuchen was die Qualität der gelesenen Bücher betrifft. 15 Bücher waren dann zwar nicht so viel wie erwartet, aber hey, eine Woche habe ich beinahe nichts gelesen. Die Ferien sind auch nicht mehr das was sie mal waren... ;)

Gelesen:
- Collins, Suzanne - Gregor und die graue Prophezeiung
- Reilly, Nichola - Herrscher der Gezeiten
- Rothe-Liermann, Antonia - Miss Emergency 1
- Palacio, Raquel J. - Wunder
- Hoover, Colleen - Weil ich Layken liebe
- Taylor, Laini - Days of blood and starlight
- Estep, Jennifer - Frostfluch
- Estep, Jennifer - Frostherz
- Deegan, Denise - Wer denkt heute schon an morgen?
- Estep, Jennifer - Frostglut
- Rothe-Liermann, Antonia - Miss Emergency 2
- Rothe-Liermann, Antonia - Miss Emergency 3
- Rothe-Liermann, Antonia - Miss Emergency 4
- Rothe-Liermann, Antonia - Miss Emergency 5
- Spychalski, Patrycja - Auf eine wie dich habe ich lange gewartet

Geschriebene Rezensionen:
Mafi, Tahereh - Ich brenne für dich
Reilly, Nichola - Herrscher der Gezeiten
Lynn, J. - Trust in me
Lynn, J. - Be with me
Meadows, Jodi - Das Meer der Seelen: Nur ein Leben
Taylor, Laini - Days of blood and starlight
Hoover, Colleen - Weil ich Layken liebe
Estep, Jennifer - Frostfluch
Deegan, Denise - Wer denkt heute schon an morgen?
Sorensen, Jessica - Verführt. Lila & Ethan
Melli, Sandra - Stolz der Kriegerin
Ericsson, Smilla - Oskar Eisbein: Der siebte Kontinent

Find the Cover Challenge: 18/19
Serienkiller Challenge: 1/12
15 Reihen für 2015: 0/15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.