Freitag, 1. Mai 2015

Leseplanung Mai

Ja, ich gebe nicht auf und bleibe positiv ;) Irgendwann klappt das noch mal, dass ich einfach mal meine Leseliste abarbeite und alles schaffe!! Hoffentlich kriege ich das diesen Monat schon hin... immer daran glauben und so xD
 

- Dust Lands: Die Entführung - Auch diese Trilogie will ich endlich mal anfangen, dieses Buch schreit regelrecht ich soll es lesen ;) Wird eines der nächsten Bücher.

- Das unerhörte Leben des Alex Woods - Dieses Buch habe ich vom Limes Verlag als Rezensionsexemplar erhalten, danke dafür! Mal sehen was da so auf mich zu kommt... es klingt auf jeden Fall richtig gut!

- Im Herzen die Rache - Das Buch liegt jetzt auch schon seit Weihnachten auf meinem SuB und dabei wollte ich es gleich lesen... das geht so nicht weiter! Es muss einfach gelesen werden.

- Stolz der Kriegerin - Dieses Buch nehme ich aus dem April mit, da ich ja an meinen Reihen arbeiten will... zumindest ein bisschen muss ich es ja versuchen ;)

- Die besten Freunde meines Lebens - Ein kleiner Wälzer und ebenfalls ein Rezensionsexemplar, danke an den Diana Verlag. Hier hat mich die Bewertung von Jojo Moyes auf dem Cover angesprochen, da ich ihr Buch "Ein ganzes halbes Jahr" ja sehr gemocht habe. Mal sehen ob es meine Erwartungen erfüllen kann.

- Die Bibliothek der schwarzen Magie - Ein High-Fantasy Roman den ich als Rezensionsexemplar vom blanvalet Verlag erhalten habe, vielen Dank! Es klingt richtig gut, mal sehen ob es mir so gefällt wie ich vermute!

- Lying Game: Und raus bist du - Gerade erst gekauft muss ich es gleich lesen. Mal sehen wie es wird, der Prolog war schon einmal super!

- Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst - Eines der Bücher die mit am längsten auf meinem SuB liegen und das geht nicht an! So dick ist es nicht, und ich glaube ich könnte es sehr schnell lesen.

Jetzt nicht auf dem Bild - natürlich kommen auch die eBooks die ich im April nicht geschafft habe, "Heldentage" und "Versunken" (habe ich angefangen aber noch nicht beendet) auf die Leseliste. Die werden auf jeden Fall gelesen, ich will den Autoren/Verlagen endlich die Rezensionen liefern!

So, ich geh dann mal lesen... sonst erschlagen mich in nächster Zeit die ungelesenen Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.