Dienstag, 31. März 2015

Viel zu viele neue Bücher - wo kommen die alle her?!

Ich bin so ein bisschen... fassungslos, wie viele Bücher hier eingezogen sind. Ich glaube ich werde meine SuB-Seite erst nächsten Monat nach einer intensiven Fastenzeit aktualisieren können, sonst wird's peinlich ;) Naja, egal. Ich freue mich trotzdem über all die wundervollen Bücher die ich entdeckt/gekauft habe, und ich habe auch zum ersten Mal ein Buch getauscht! Aber mal ganz langsam und ein bisschen geordnet:

 
Diese Rezensionsexemplare sind im letzten Monat, bzw. auch schon im Februar bei mir eingezogen. Danke an die Verlage, die mir die Exemplare so großzügig zur Verfügung gestellt haben! Und entschuldigt für das verschwommene Bild... ich bin einfach nicht die geborene Fotografin. ;)
 
 
Das oberste und das unterste Buch habe ich mir bei der Buchmesse gekauft, beides waren absolute Wunschbücher. Die beiden in der Mitte habe ich als Mängelexemplare in irgendeinem Kramladen in der Nähe gefunden, und da ich schon lange mal (wieder im Fall von Jessica Sorensen) ein Buch des Autors lesen wollte, waren sie schnell aus ihrem tristen Dasein in der Bücherkiste befreit.
 
 
Und schließlich habe ich noch dieses Buch getauscht. Witziger Weise habe ich mir die Leseprobe dazu auf der Buchmesse mitgenommen, und es hat mir gefallen. Am Tag danach fragte mich die Vorbesitzerin dieses Buchs ob ich jemanden kenne, der es ihr "abnehmen" würde. Das ist doch Schicksal! ;) Ich werde das Tauschbuch - "Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver - dann morgen auch versenden. Ein guter Tausch, findet ihr nicht? ;)
 
Ja, ich muss meinen SuB mal wieder ein bisschen einschränken... im April wird wieder weniger gekauft und Rezensionsexemplare werden da wohl kaum welche bis gar keine einziehen, da ich mich eher aufs Lesen konzentrieren sollen. Was habt ihr so diesen Monat gekauft/bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.