Dienstag, 3. Februar 2015

Leseplanung Februar

Ich hab mir für diesen Monat wieder einige (!!) Bücher vorgenommen, da es mir im Januar zwar Spaß gemacht hat, so frei Schnauze irgendetwas zu lesen, aber ich will mich mit dieser Leseplanung zu diesen Büchern ja nicht zwingen, sondern eher motivieren. Also, Motivation, Aufmarschieren! (Ja, ich hab heut wieder meinen ganz witzigen... *seufz*) Fangen wir einfach an, ehe ich wieder versuche witzig zu sein.

(Datum ist schon wieder total komisch... nicht irritieren lassen, ist ein ganz frisches Foto.

Tage wie Salz und Zucker: Ich habe damit schon einmal angefangen und ich mochte es, sodass ich es jetzt einfach mal beenden will. Mittlerweile habe ich richtig Lust darauf, mich von Shari Shattuck verzaubern zu lassen!

Soul Seeker - Das Echo des Bösen: Da ich ja an meinen Reihen arbeiten will.... außerdem ist es ein Reziexemplar.

Einmal ist keinmal: Das Buch ist so schön kurz, das lässt sich bestimmt schnell weg lesen. Und ich freue mich wahnsinnig darauf, da der Filmtrailer und die Leseprobe so witzig klangen.

Lieblingsmomente: Daran lese ich ja bereits und freue mich schon auf die nächsten Kapitel. Bisher habe ich dabei noch kein Highlight-Gefühl, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.

Silbertod: Auch ein eher dünnes Buch (naja, das ist leicht übertrieben, aber es steht grade übergangsweise neben "Splitterherz", neben dem oder dem Herr der Ringe sieht alles dünn aus :) Nein, ich würde es einfach grade gerne lesen, weil mich die Geschichte grade besonders anspricht und wer weiß... vielleicht fällt es diesen Monat in hohem Bogen von meinem SuB in meine Hände und schlägt sich ganz von selbst auf :)

Versunken: Ja, ein Thriller, aber es spricht gerade total mit mir. Außerdem - es ist ein Rezensionsexemplar und ich möchte dem Heyne Verlag so schnell wie möglich eine Bewertung liefern.

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Ich will mich endlich dazu durchringen, wo es im Januar schon nicht geklappt hat... dabei möchte ich alter Angsthase es ja eigentlich lesen! Das wird schon! *optimistisch zu sein versuch* *versuch lass weil albern*

Lockwood & Co - Der wispernde Schädel: Wie ich diese Fortsetzung vergöttere ohne sie gelesen zu haben ist unglaublich :) Zu gerne möchte ich weiter Lockwood, George und Lucy wieder in ein Abenteuer folgen und mich mit ihnen totzittern und totlachen!

Außerdem möchte ich noch lesen (passten nicht mehr aufs Bild oder sind eBooks, es sind alles Rezensionsexemplare):
- Frühaussteiger von Erik J. Roberts
- Weil Liebe immer stärker ist von Anna Fricke
- Wächter der Erinnerungen 02 von Simon Geraedts

Mal sehen, wie viel ich schaffe, aber ich werde mich auf jeden Fall anstrengen :) Was wollt ihr denn so lesen? Kennt ihr eines der Bücher bereits und wollt mich zum Lesen ermutigen/ mir davon abraten weil es euch super/gut/schlecht gefallen hat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.