Donnerstag, 1. Januar 2015

Was war los im Dezember?

Gott, der letzte Monat des Jahres... ich hab versucht noch mal einiges zu lesen und auch wenn ich das geschafft habe, bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, weil ich einfach noch ein paar wenige Rezensionsexemplare mit ins nächste Jahr schleppe und bei einigen war das eigentlich nicht geplant. Ich werde die dann sofort im Januar lesen, gleich als erstes, damit die Autoren nicht länger warten müssen, denen ich eigentlich schnellstmöglich ihre Rezensionen liefern wollte. Ich gelobe Besserung!

Gelesen:

- McGuirre, Seanan - October Daye: Winterfluch
- Ribar, Lindsay - Wunderbare Wünsche
- Johnson, Kjetil - Dark Village 01
- Chbosky, Stephen - Das also ist mein Leben
- Ritter, Anell - Sommer in Grasgrün
- Estep, Jennifer - Spinnenjagd
- Moll, Franziska - Was ich dich träumen lasse
- Noel, Alyson - Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt
- Zeißler, Elvira - Die Rückkehr der Drachen (weitergelesen)

Bücher die ich leider nicht geschafft habe:

- Melling, Nora - Schattenblüte: Die Verborgenen
- McGuirre, Seanan - October Daye: Nebelbann

Geschriebene Rezensionen:

- Pearce, Jackson - Drei Wünsche hast du frei
- Johnson, Kjetil - Dark Village 01
- McGuirre, Seanan - October Daye: Winterfluch
- Chbosky, Stephen - Das also ist mein Leben
- Noel, Alyson - Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt
- Klima, Eva Maria - Peris Night Terakon
- Ritter, Anell - Sommer in Grasgrün
- Ribar, Lindsay - Wunderbare Wünsche
- Moll, Franziska - Was ich dich träumen lasse
- Estep, Jennifer - Spinnenjagd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.