Freitag, 31. Oktober 2014

Was war los im Oktober?

Lesetechnisch wars bei mir diesen Monat wieder deutlich besser, allerdings erst in der zweiten Monatshälfte, vorher bin ich so ein bisschen auf der Stelle getreten und kam einfach nicht vorwärts. Gott segne die Ferien! xD Mit Rezensieren hänge ich noch hinterher, da kommen noch welche die nächsten Tage...

Gelesene Bücher:

- Flavia de Luce (4): Vorhang auf für eine Leiche
- Daughter of smoke and bone
- Spinnenkuss
- Time Travel Inc.: Rewind
- Das Mädchen dass Geschichten fängt
- Skulduggery Pleasant: The End of the world
- Die Stadt der verschwundenen Kinder
- Licht & Schatten: Die Entscheidung
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Wächter der Erinnerung: Band der Freundschaft
- Lockwood & Co: Die seufzende Wendeltreppe
- Die Sache mit Callie und Kayden

Weitergelesene Bücher:

- Peris Night Terakon
- Die fünfte Welle

Bücher die ich leider nicht geschafft habe:

- Ewiglich die Sehnsucht
- Peris Night Terakon

Geschriebene Rezensionen:

- Bradley, Alan - Flavia de Luce (4): Vorhang auf für eine Leiche
- Lisowsky, Thomas - DIE SCHWERTER Reihe
- Taylor, Laini - Zwischen den Welten (1): Daughter of smoke and bone
- Estep, Jennifer - Spinnenkuss
- Newman, Laura - Time Travel Inc.: Rewind
- Schwab, Victoria - Das Mädchen, dass Geschichten fängt
- Landy, Derek - Skulduggery Pleasant (6.5): The end of the world
- Zeißler, Elvira - Stern der Macht (2): Salomons Fluch
- O'Brien, Caragh - Die Stadt der verschwundenen Kinder
- Sorensen, Jessica - Die Sache mit Callie und Kayden
- Stroud, Jonathan - Lockwood & Co (1): Die seufzende Wendeltreppe

Ich bin ziemlich zufrieden, mein Monat war nicht nur wegen der hohen Anzahl der Bücher richtig gut, sondern vor allem weil so viele fünf Sterne Bücher dabei waren, die mich positiv überraschen konnten. Ich habe auch viele Reihen angefangen oder weitergelesen, was mich ebenfalls freut, auch wenn sich mein Wunschzettel so immer vergrößert... naja, ihr kennt das wahrscheinlich, also hör ich mal auf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.