Freitag, 1. August 2014

Was war los im Juli?

Also, was war los? Ich habe einige Bücher gelesen beziehungsweise weiter gelesen, aber es stehen noch einige Rezensionen aus, die irgendwie hängen geblieben sind.
Naja, seht selbst.

Ich habe beendet:

- Bronsky, Alina - Spiegelkind
- Melli, Sandra - Stern der Göttin
- Zeißler, Elvira - Die Saga der Drachenrüstung: Der Drachenzahndolch
- Fricke, Anna - Versprich mir einen Kuss
- Zeißler, Elvira - Stern der Macht: Herzensglut
- Fischer, Stefan M. - Das Mondgeheimnis
- Rath, Hans - Und Gott sprach, wir müssen reden
- Lisowsky, Thomas - Die Schwerter: Höllengold

Ich habe weitergelesen:

- Jäckle, Ute - Verloren in der grünen Hölle

Ich habe rezensiert (nur neu bekommene Bücher/Rezensionsexemplare nicht "alte" Lieblingsbücher die ich rezensiert habe):

- Fischer, Stefan M. - Das Mondgeheimnis
- Zeißler, Elvira - Stern der Macht: Herzensglut
- Zeißler, Elvira - Die Saga der Drachenrüstung: Der Drachenzahndolch
- Bradley, Alan - Flavia de Luce: Mord ist kein Kinderspiel
- Bronsky, Alina - Spiegelkind

Bücher die ich leider nicht geschafft habe:

Keins. *freu* Also "Verloren in der grünen Hölle" habe ich ja nicht fertig gelesen, aber so gar nicht gelesen habe ich keins der Bücher aus meiner Leseplanung.

Insgesamt habe ich also 8 Bücher gelesen, 3 davon rezensiert, noch 1 aus dem vergangenen Monat rezensiert und 1 "nur" weitergelesen, nicht beendet.

Ich hoffe, die ausstehenden Rezensionen jetzt bald nachholen zu können.... ich werde mich morgen für zehn Tage von euch verabschieden, weil ich in internetfreien Urlaub fahre, deshalb werde ich mich dann mal ganz dem Lesen und dem Rezensieren widmen, damit ich die ganzen Rezensionsexemplare auf meinem SuB und die überzähligen Rezensionen mal schaffe. Das wird meinen Urlaub mal ein bisschen aufpeppen, der vermutlich größtenteils aus faulenzen bestehen wird - Urlaub eben :) Und Bücher kaufen... auf einige Bücher auf meiner Wunschliste hätte ich richtig Lust aber 1. habe ich andere Bücher zu lesen und 2. habe ich die betreffenden Bücher eben noch nicht im Regal sondern auf der Wunschliste :) Naja, ich glaube ihr versteht schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.