Mittwoch, 13. August 2014

Erinnerung an die Lesewoche

Hey!

Also, ich habe ja vor ein paar Wochen mal auf die Lesewoche "5 Tage + Bücher = pures Lesevergnügen" hingewiesen, die ich mit Sophia von Sophias Bookplanet und Isabel von Rezensionenisabel0607 zusammen organisiere. Die Gruppen sind inzwischen eingeteilt, die Chatgruppen bei Facebook in denen ihr mitteilen könnt, was ihr so lest bzw. wie viel Punkte ihr kriegt und natürlich den entsprechenden Nachweise. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr das natürlich auch da in einem Post machen, müsstet ihr nur entweder Sophia, Isabel oder mir SPÄTESTENS heute mitteilen, damit wir die Infos dann auch bekommen, wie viele Punkte ihr habt.

Guckt auch noch mal in den Post mit den Regeln, da hat sich noch etwas getan. Finden könnt ihr den hier.

So, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und Punkte sammeln und freue mich mit euch auf tolle fünf Tage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.