Sonntag, 4. Februar 2018

[Gesehen] Woche 44

Ich konterte den allgegenwärtigen Schul-Stress diese Woche mit noch mehr Freizeit-Stress - aber irgendwie hat es geholfen. Ein paar wunderbare Folgen haben mich gut unterhalten und ich kann euch alle nur ans Herz legen!

ARROW (Staffel 3 Folge 18 bis Staffel 4 Folge 1)
Wow, ging es dramatisch zu Ende diese Staffel... ich bin emotional immer noch nicht ganz wieder da! Mehrmals habe ich geheult und ich glaube, das waren einige der besten Folgen von "Arrow", so viel ist passiert und so viel davon war hohe Qualität! Ich wurde daran erinnert, wie sehr ich manche Figuren liebe, die in dieser Staffel teils ein wenig untergegangen sind... was ich nicht als negativ empfand, da es jeweils passte, dennoch war es schön, dass sie so gegen Ende wieder Raum bekamen. Besonders Felicity und Oliver selbst. Mein Highlight von Staffel 3 bleibt dennoch der unvergleichliche Roy Harper, und einen Außenseiter-OMG-Preis hat sich Laurel wirklich verdient.
Womit wir dann auch schon bei Staffel 4 wären.... bin mal gespannt, es hat sich doch einiges verändert!

BLACK LIGHTNING (Staffel 1 Folge 2)
Ich muss sagen, bei dieser Show werde ich auf jeden Fall dran bleiben! Wunderbar spannend, die Charaktere sind interessant und vor allem ist Jeff eine Hauptfigur, mit der man mitfühlen und mitleiden kann. Seine Entscheidung zwischen seiner Frau und seinem persönlichen Glück mit ihr, und seiner "Verantwortung" als Black Lightning wird wohl nicht mit dieser Folge nie wieder in Frage gestellt werden - der Konflikt ist auf jeden Fall mal (in dieser Form) etwas Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.