Sonntag, 27. August 2017

[Gesehen] Woche #22

BROOKLYN NINE-NINE (Staffel 2 Folge 16 bis Folge 23)
Jaa, ich konnte mich nicht beherrschen und mir die Serie ein wenig einteilen... ich habe sie auch schon wieder ungefährt drei Mal gerewatcht *hust* total normal und alles. Wirklich, diese Show ist ein heißer Kakao und eine Kuscheldecke für die Seele! Jedem zu empfehlen, wirklich jedem! Ich werde jetzt in Gedanken Netflix weiter anbetteln Staffel 3 auch bald mal zu zeigen. Und bis dahin die ersten beiden Staffeln schauen wie eine Irre und jedem empfehlen.

HOW TO GET AWAY WITH MURDER (Staffel 1 Folge 1)
Von dieser Serie habe ich schon einiges gehört und war immer etwas 'Ooookay, musst du jetzt nicht gucken, sieht aber ganz interessant aus'. Jetzt schaue ich mit einer Freundin doch mal rein und bisher ist es spannend, wenn auch verwirrend - mal sehen was noch kommt!


HASAN MINHAJ: HOMECOMING KING
Nach Trevor Noahs "Afraid of the Dark" habe ich mir mal wieder ein Comedy-Special auf Netflix angesehen und ich wurde wieder komplett überzeugt. Ernst und lustig gleichzeitig - ich habe selten so gelacht und kann mich an keine Comedyshow erinnern, bei der ich geweint hätte, außer bei dieser. Berührend, interessant, und durch Hasan Minhajs sympathische Art fühlt es sich nicht nach einer Länge von einer Stunde und einer Viertelstunde an, sondern mehr nach zehn Minuten - und trotzdem so, als würde man die Welt danach ein wenig besser verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.