Freitag, 22. Juli 2016

[TTT] 10 Bücher einer Reihe wo du dir unsicher bist, ob du sie noch lesen/beginnen solltest



Ein wenig spät, ich weiß, aber es war mir leider nicht möglich diesen Post gestern online zu bringen, daher bekommt ihr ihn eben erst jetzt. Ich bin wie ihr seht mal wieder beim Top Ten Thursday dabei, der diesmal unter einem für mich recht schwierigen Motto steht. Ich habe die folgenden Bücher aus dem Inhalt meines SuBs und meiner Wunschliste zusammengepuzzlet, es sind alles Reihen die ich noch nicht begonnen habe und bei denen ich noch nicht weiß, ob sich das lohnt... vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp bei der einen oder anderen Reihe geben?


                                                  Ashton, Brodi - Ewiglich
                                               Daughtery, C.J. - Night School
                                               Garcia, Kami - Sixteen Moons
                                                  Young, Moira - Dust Lands
                                                      Terry, Teri - Gelöscht
                                            Howard, A. G. - Dark Wonderland
                                                Cole, Kresley - Poison Princess
                                               Maas, Sarah J. - Throne of Glass
                                                    Hand, Cynthia - Unearthly
                                                    Heiland, Julie - Bannwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.