Dienstag, 12. Juli 2016

Leseplanung Juli

Entschuldigt bitte, das es so lange gedauert hat mit der Leseplanung, der halbe Monat ist schon um... deshalb lass ich das lange Plappern heute. Also, tada, meine kleine Liste...



- Tampke, Ilka - Skin. Das Lied der Kendra
Ein Buch das ich auch schon länger lesen will, das bisher aber sogar noch eingeschweißt ist - ja, ich geh in die Ecke und schäm mich, aber erstmal lese ich den Roman endlich! Die Geschichte klingt so spannend und interessant, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann, das ich noch nicht dazu gegriffen habe... naja, bald.
> Verlagsseite

- Stroud, Jonathan - Lockwood & Co: Die raunende Maske
Seit es ein Erscheinungsdatum für Band 4 gibt, habe ich vor dieses Buch endlich zu lesen - davor war mir die ganze Warterei auf die Fortsetzung mit fragwürdigem Erscheinen doch zu anstrengend, egal wie fantastisch ich Story und Charaktere finde. Doch jetzt ist es an der Zeit und ich freue mich schon sehr darauf, was Lucy, Lockwood und George diesmal für Abenteuer erwarten...
 > Verlagsseite

- Patterson, James - Witch & Wizard: Verlorene Welt
- Patterson, James - Witch & Wizard: Verbotene Gabe
Da ich diese beiden - schön dünnen - Bücher nun einmal habe, und nicht nur die Cover fantastisch aussehen sondern auch der Klappentext toll klingt, will ich sie gleich hintereinander weglesen und hoffen, dass das Ende nicht ZU gemein ist... mal sehen ob mich diese Romane überzeugen können.
> Verlagsseite Band 1
> Verlagsseite Band 2

- Spychalski, Patrycja - Bevor die Nacht geht
Ein Buch das ich schon ziemlich lange lesen will, das ich bisher aber nicht günstig ergattern konnte - BISHER wohlgemerkt, denn jetzt habe ich es, und werde es direkt lesen, ehe das wieder ewig aufgeschoben wird... ich kenne mich ;) Es klingt nach einer süßen, nachdenklichen Liebesgeschichte, und genau das klingt nach einer guten Abwechslung, da der Monat ja sonst eher fantasylastig (geplant) ist.
> Verlagsseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.