Samstag, 9. April 2016

Leseplanung April


- Wahl, Carolin: Die Traumknüpfer (Verlagsseite)
Von der Leseliste März direkt mit auf die nächste gewandert. Ich hatte einfach so dermaßen wenig Lesezeit, und wollte das Buch nicht nur zwischendrin lesen sondern mich voll darauf konzentrieren können. Ich hoffe, die Gelegenheit dazu bekomme ich diesen Monat.

- Pratchett, Terry: Das Licht der Fantasie (Verlagsseite)
Auch so ein Buch das ich mir schon für den März vorgenommen hatte... die Zeit fliegt aber auch wieder vorbei, es ist unglaublich! Jedenfalls, diesen Monat wird es gelesen werden, ich habe nämlich unglaublich viel Lust auf ein paar lustige Lesestunden mit Rincewind auf der Scheibenwelt!

- Collins, Suzanne: Gregor 3 (Verlagsseite)
Gerade erst habe ich Band 2 beendet, der mich fast mehr überzeugt hat als das erste Buch der "Gregor" Reihe, und da ich mittlerweile alle Bücher da habe würde ich die Reihe gerne in einem Rutsch lesen. Mal sehen ob das so klappt... aber zumindest Band 3 werde ich direkt verschlingen, ich habe nämlich  bereits angefangen.


- Bowen, James - Bob, der Streuner (Verlagsseite)
Dieses Buch habe ich sogar schon gelesen, und es hat mir richtig gut gefallen. Ich bin selbst großer Katzenliebhaber und Bob ist ja mal einfach nur knuffig <3 Das Buch hat viele schöne Aspekte, die ich demnächst in meiner Rezension ganz ausführlich besprechen würde. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden ;)

- Feth, Monika - Fee (Verlagsseite)
Ganz frisch gekauft habe ich gar nicht vor, dieses dünne Büchlein allzu lange auf meinem SuB verharren zu lassen. Es klingt wahnsinnig gut und da mit die Jugendkrimis/-thriller der Autorin gut gefallen, denke ich nicht das mich dieses Buch enttäuschen wird. Nun, wir werden sehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.