Donnerstag, 31. März 2016

Was war los im März?

Jaaa... fleissiger gelesen als dieses Jahr habe ich wirklich schon, genauso wie Posts geschrieben. Zurzeit haben bei mir einfach andere Dinge Vorrang. Bald wird sich das allerdings ändern, und dann kommen auch die ganzen überfälligen Posts nach, zum Beispiel mein Bericht zur Buchmesse und die noch ausstehenden Rezensionen.

















GELESEN
- Flavia de Luce 7 (416 Seiten)
- Estep, Jennifer - Spinnenbeute (400 Seiten)
- Freytag, Anne - Mein bester letzter Sommer (368 Seiten)
- Plum, Amy - Von der Nacht verzaubert (400 Seiten)
- Meyer, Kai - Arkadien fällt (448 Seiten)
- Eliot, Anne - Almost (464 Seiten)
- Collins, Suzanne - Gregor 2 (304 Seiten)
- Estep, Jennifer - Frostnacht (448 Seiten)
- Rowling, J.K. - Die Märchen von Beedle dem Barden (112 Seiten)

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Bradley, Alan - Flavia de Luce 7
- Jordan, Sophie - Infernale [Hörbuch]
- Estep, Jennifer - Spinnenbeute
- Freytag, Anne - Mein bester letzter Sommer
- Riordan, Rick - Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen

Find the Cover Challenge: 3/19
Serienkiller Challenge: 1/12
Insgesamt gelesene Seiten: 3360 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.