Montag, 1. Februar 2016

Leseplanung Februar

Da der Januar ja jetzt nicht wirklich mein Glanzmonat war, wäre es schön wenn ich im Februar zu mehr Büchern kommen würde. Ich habe auch diese völlig irre Idee mit der Leseliste noch nicht aufgegeben, bzw. die Hoffnung dass ich mich irgendwann mal daran halte ;) Naja, auf zu einem neuen Versuch... Stört euch bitte nicht an den weißen Klebestücken auf den Buchrücken, das ist nur meine Markierung für die SuB-Bücher.


- Zodiac (Verlagsseite)
- Falling Kingdoms 1 (Verlagsseite)
- Arkadien fällt (Verlagsseite)

Diese drei Bücher habe ich schon begonnen und müsste sie eigentlich nur mal fertig lesen. Die ersten beiden sind Rezensionsexemplare, haben dementsprechend Vorrang, aber auch "Arkadien fällt" will ich endlich beenden. Ich habe wirklich keinen Schimmer, warum ich es nicht längst getan hab - es ist ein wirklich geniales Buch, also zumindest bis ca. Seite 200, weiter bin ich ja noch nicht ;) Das wird sich im Februar aber ganz sicher ändern!

- Der Rithmatist (Verlagsseite)
- Das Juwel von Ized (Amazonseite)

"Der Rithmatist" ist auch ein Rezensionsexemplar, auf das ich schon total gespannt bin, aufgrund der vielen positiven Meinungen die ich dazu gehört/gelesen habe. Ich will mir dafür aber wirklich richtig Zeit nehmen, um das Buch in einem Rutsch durchzulesen, denn mit den ganzen Zeichnungen etc. die ich beim Durchblättern so gesehen habe und der Weltkarte... ich denke, um das alles im Kopf behalten zu können, muss ich das Buch mit ein bisschen Zeit im Gepäck angehen. Glücklicher Weise habe ich in einer Woche ja bereits Ferien, dann sollte sich das machen lassen.
"Das Juwel von Ized" hatte ich sogar vorbestellt, weil es so toll klang - gelesen habe ich es immer noch nicht. Es rutscht jetzt mal direkt vom Januar mit auf diese Leseliste, dann werde ich es hoffentlich diesen Monat endlich verschlingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.