Donnerstag, 31. Dezember 2015

Was war los im Dezember?

Der Dezember war alles in allem ein erfolgreicher Monat. Ich habe nicht das geschafft was ich mir vorgenommen hatte, beispielsweise nur die Hälfte der Bücher meines Projekt 10 Books, aber ich bin dennoch zufrieden. Ich hatte gesundheit ein paar Probleme, 4 Tage hintereinander habe ich praktisch nur geschlafen! Da bin ich mit insgesamt 17 Büchern wirklich zufrieden, vor allem da ich noch 4 (!!) Reihen diesen Monat beenden konnte, womit ich nicht gerechnet hätte. Was sich an Rezensionen und zu lesenden Rezensionsexemplaren noch aufgestaut hat, versuche ich innerhalb der ersten beiden Januarwochen noch zu erledigen.


GELESEN
- Engelmann, Julia - Wir können alles sein, Baby [Hörbuch] (Buchvorlage: 96 Seiten)
- Pratchett, Terry - Alles Sense! (320 Seiten)
- Roth, Veronica - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit (512 Seiten)
- Riley: Die Geisterjägerin - Der erste Kuss (224 Seiten)
- Murphy, Monica - Together Forever: Unendliche Liebe (400 Seiten)
- Law, Ingrid - Schimmer (240 Seiten)
- Law, Ingrid - Der Schimmer des Ledger Kale (304 Seiten)
- Landy, Derek - Tanith Low: Die ruchlosen Sieben (240 Seiten)
- Sorensen, Jessica - Für immer verbunden. Violet & Luke (304 Seiten)
- Shepard, Sara - Lying Game: Wo ist nur mein Schatz geblieben? (320 Seiten)
- Carey, Anna - Eve & Caleb: In der gelobten Stadt (320 Seiten)
- Tolkien, J.R.R. - Die Briefe vom Weihnachtsmann [Hörbuch] (Buchvorlage: 111 Seiten)
- Carey, Anna - Eve & Caleb: Kein Garten Eden (304 Seiten)
- Meyer, Marissa - Fairest (272 Seiten)
- Shepard, Sara - Lying Game: Sag mir erst, wie kalt du bist (336 Seiten)
- Geraedts, Simon - Wächter der Erinnerungen 2 (310 Seiten)
- Shepard, Sara - Lying Game: Und du musst gehn (384 Seiten)

REZENSIERT
- Meyer, Kai - Die Sturmkönige: Wunschkrieg
- Pratchett, Terry - Voll im Bilde
- Engelmann, Julia - Wir können alles sein, Baby [Hörbuch-Rezension]
- Roth, Veronica - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
- Pratchett, Terry - Alles Sense!
- Pratchett, Terry - Vollsthändiger und unentbehrlicher Stadtführer von gesammt Ankh-Morpork
- Noel, Alyson - Riley: Die Geisterjägerin - Der erste Kuss
- Law, Ingrid - Schimmer
- Murphy, Monica - Together Forever: Unendliche Liebe
- Arnold, David - Auf und davon
Law, Ingrid - Der Schimmer des Ledger Kale
- Landy, Derek - Tanith Low: Die furchtlosen Sieben
- Sorensen, Jessica - Für immer verbunden. Violet & Luke
- Carey, Anna - Eve & Caleb: In der gelobten Stadt
- Carey, Anna - Eve & Caleb: Kein Garten Eden
- Tolkien, J.R.R. - Die Briefe vom Weihnachtsmann
- Shepard, Sara - Lying Game: Wo ist nur mein Schatz geblieben?
- Meyer, Marissa - Fairest

Insgesamt gelesene Seiten: 4997
Serienkiller Challenge: 2/12
15 Reihen für 2015: 3/15

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und ein fantastisches neues Jahr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.