Montag, 14. Dezember 2015

Project 10 Books #3 Update 1

Vor etwa vier Wochen habe ich mein Project 10 Books angekündigt, bei dem ich mir zehn Bücher vorgenommen habe, die ich vor Ende 2015 noch gelesen haben möchte. Hier will ich mal meinen bisherigen Stand zeigen und ich muss sagen - so schlimm läuft es nicht. ;) Von meinen zehn Büchern habe ich bereits die Hälfte geschafft!















Übrig bleiben also noch:

- Blazon, Nina - Der dunkle Kuss der Sterne
- Bardugo, Leigh - Grischa: Eisige Wellen
- Meyer, Kai - Arkadien fällt
- Harrison, Michelle - Elfenseele: Hinter dem Augenblick
- Harrison, Michelle - Elfenseele: Zwischen den Nebeln

Hoffentlich schaffe ich auch diese Bücher noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.