Sonntag, 13. Dezember 2015

Neue Bücher 2016 - Must Haves 2016 #3

Gerade habe ich in den Vorschauen des Heyne Verlags eine Reihe entdeckt, die mir beim ersten Schauen irgendwie durch die Lappen gegangen ist, aber ein regelrechtes Muss für mich ist - Monica Murphys neue "Sisters in Love"-Trilogie.
Da ich gerade die "Together Forever"-Reihe dieser Autorin beendet habe (Rezension zum letzten Band folgt am 14.12., dem Erscheinungsdatum) und diese mir total gefallen hat, muss ich ihre neuen Bücher dann einfach lesen! Schon die Cover sind ja sehr schön - nicht so gut wie die von "Together Forever" finde ich, aber trotzdem wirklich hübsch! Hoffentlich gilt das auch für den Inhalt ;) Ich kann es kaum noch erwarten mich in diese Geschichte zu stürzen!

SISTERS IN LOVE

Murphy, Monica - So hot - Violet
> 11.04.2016

Murphy, Monica - So wild - Rose
> 09.05.2016

Murphy, Monica - So sexy - Lily
> 13.06.2016

Was denkt ihr? Freut ihr euch auch schon so sehr auf diese neue Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.