Dienstag, 8. Dezember 2015

Neue Bücher 2016 - Meine Must-Haves #1

Kaum zu glauben aber 2016 nähert sich ja schon mit schnellen Schritten, deshalb wird es mal Zeit für einen Blick in die Zukunft - welche Bücher dürfen wohl im nächsten Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit bei mir einziehen?
Da mich das nächste Jahr uuuuunglaublich viele Bücher total ansprechen, wird das hier mindestens ein zweiteiliger Post... Mein Geldbeutel schreit gerade um Hilfe xD Nein, ehrlich, ich bin in Schreikrämpfe ausgebrochen als ich auch nur die Vorschau vom Piper und Heyne Verlag gesehen hab! - das sind dann übrigens die Verlage die ich jetzt in diesem Post vorstelle. Diese Bücher findet ihr übrigens auch alle auf meiner Wunschbücher-Seite hier auf dem Blog.

PIPER/IVI












01.02.2016: Lynn, J. - Forever with you

01.03.2016: Estep, Jennifer - Spinnenbeute

01.04.2016: Russell, Romina - Zodiac: Weg der Sterne

02.05.2016: Estep, Jennifer - Black Blade: Das dunkle Herz der Magie

01.08.2016: Estep, Jennifer - Spinnenfeuer

01.08.2016: Lynn, J. - Fire in you

Ja, was soll ich dazu groß sagen. J.Lynn hat mich mit ihren bisherigen Werken ja wirklich überzeugt, da vermute ich mal stark dass das bei "Forever with you" und "Fire in you" nicht anders sein wird. Jennifer Estep ist ja schlicht großartig und ich muss einfach ALLES von ihr lesen. Würde diese Frau einen Psychothriller schreiben, wahrscheinlich würde ich sogar den lieben (obwohl das nur in 1% der Fälle mein Genre ist) ;) "Zodiac: Weg der Sterne" ist ein zweiter Band. Den ersten lese ich gerade und die Idee sowie die Umsetzung gefällt mir bisher echt gut! Die Figuren sind noch ein wenig... blass, aber das kann ja noch kommen.

HEYNE












11.01.2016: Sorensen, Jessica - Das Versprechen von Callie und Kayden

08.02.2016: Sorensen, Jessica - Keine Angst zu lieben. Seth und Greyson

08.02.2016: Wahl, Carolin - Die Traumknüpfer

09.05.2016: Morgan, Kass - Die 100: Heimkehr

08.08.2016: Ee, Susan - Angelfall

Ja, Jessica Sorensen - muss ich dazu was sagen? xD Die "Callie & Kayden"-Reihe ist ja wirklich eine meiner Lieblingsbuchreihen und dies sind die letzten zwei Teile. Schade dass es Seth und Greysons Geschichte nur als eBook geben wird...
"Die Traumknüpfer" klingt wirklich nach interessanter Fantasy, und nach dem, worauf ich zurzeit total Lust hätte - dumm dass das Buch erst im Februar erscheint aber ich freu mich schon sehr! Außerdem.... schaut euch doch mal das Cover an, wunderschön! In schön ruhigen Farben der Hintergrund und dann dieses Rot... also irgendwie gefällt mir das richtig, richtig gut!
Den finalen Band von "Die 100" kann ich auch kaum noch erwarten, zu toll fand ich einige der Charaktere im letzten Band und bin auf ihr schlussendliches Schicksal gespannt. Mit "Angelfall" habe ich schon öfter geliebäugelt aber 12,99 € wollte ich dafür nie ausgeben. Bei der Taschenbuchausgabe gefällt mir auch das Cover einen Hauch besser, obwohl es weniger nahe am Originalcover dran ist. Hoffentlich werden dann auch die folgenden Bände der Reihe endlich übersetzt!

So, der nächste Teil erscheint in ein paar Tagen. Wer schon neugierig ist welche Bücher dort wohl auftauchen, der schaut einfach auf meine Wunschbücher-Seite. Im Post kommen dann nur noch ein paar Gründe warum ich dieses oder jenes Buch unbedingt haben will/muss/möchte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.