Samstag, 5. Dezember 2015

Leseplanung Dezember

Fast ist das Jahr vorbei und in den letzten Wochen versuche ich noch einmal, alles zu geben. Ich bin mal gespannt was ich so alles schaffen werde - bisher habe ich immerhin schon zwei Bücher und ein Hörbuch verschlungen, obwohl ich die letzten Tage krank war und eigentlich die ganze Zeit geschlafen habe. Ich hoffe so positiv geht der gesamte Monat weiter und ich schaffe es noch ein paar SuB-Leichen von ihrem ungelesenen Dasein zu befreien!


- Meyer, Kai - Arkadien fällt: Dieses Buch habe ich bereits vor Monaten angefangen und wieder beiseite gelegt, weil ich parallel noch andere Bücher gelesen habe und diese erstmal Vorrang hatten. Danach bin ich nicht mehr so richtig in die Geschichte hinein gekommen, aber das wird sich jetzt ändern! (hoffentlich) Denn diese Reihe möchte ich 2015 gerne beenden. Es wäre schade, das Buch noch länger warten zu lassen, vor allem da mir die Reihe ja wahnsinnig gut gefällt!

- Law, Ingrid - Schimmer: Dieses Buch ist so kurz, dass es eigentlich ein Verbrechen ist, das ich es immer noch nicht gelesen habe! Es liegt schon so lange auf meinem SuB, klingt aber wirklich interessant, daher möchte ich es dieses Jahr gerne noch schaffen.

- Law, Ingrid - Der Schimmer des Ledger Kale: Und nach Band 1 werde ich hoffentlich auch Lust auf den zweiten Band haben, und diesen hier gleich mit lesen. Es hat zwar ein paar Seiten mehr als "Schimmer" ist aber dennoch ziemlich dünn, und wenn ich erstmal in der Geschichte und dem Schreibstil drin bin, lässt sich das Buch bestimmt am besten lesen. Damit hätte ich die Dilogie auch schon abgeschlossen ;)

- Harrison, Michelle - Elfenseele: Hinter dem Augenblick: Ebenfalls ein erster Band der schon viel zu lange auf mich wartet. Ich hatte das Buch mal angefangen, und die Ansätze haben mir auch wirklich gut gefallen. Deshalb bin ich jetzt besonders gespannt auf den Rest des Buchs! 

- Harrison, Michelle - Elfenseele: Zwischen den Nebeln: Und auch bei dieser Reihe hoffe ich, Band 2 dann gleich folgen zu lassen, wenn ich mit "Hinter dem Augenblick" fertig bin. Ich hoffe die Geschichte wird mir gefallen, denn mit 544 Seiten ist die Geschichte schon etwas umfangreicher.

- Russell, Romina - Zodiac: Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten (Vielen Dank!) und würde es wirklich gern noch 2015 beenden. Auch diesen Roman habe ich bereits angefangen und ich finde die Geschichte bisher nicht schlecht, wenn auch ausbaufähig. Mal sehen, was die nächsten Seiten noch so bringen... aber wunderschön ist es, oder?

- Blazon, Nina - Der dunkle Kuss der Sterne: Ebenfalls ein Buch mit wunderschönem Cover! Ich habe schon so viel von Nina Blazon gehört, dass ich auch gerne mit einem Buch von ihr das Jahr beschließen würde. Die Geschichte klingt sehr interessant und ich freue mich schon total darauf zu erfahren, was sich hinter dem hübschen Äußeren dieses Romans verbirgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.