Sonntag, 4. Oktober 2015

Leseplanung Oktober

Für diesen Monat nehme ich mir, nachdem meine Leseplanung mal wieder schön gefailt ist, ganze drei Bücher vor. Und natürlich die Reziexemplare die noch hier herumgammeln zu beenden, genauso wie die restlichen angefangenen Bücher, die sich hier langsam aber sicher anstauen.


- Cashore, Kristin - Die Beschenkte: Dieses Buch findet ja so ziemlich jeder gut, und da ich schon gerne mal wieder spannende High-Fantasy lesen würde, habe ich es mir einfach mal vorgenommen. Ich hoffe wirklich ich komme bald dazu anzufangen!
> Verlagsseite

- Cashore, Kristin - Die Flammende: Ja, ich hoffe das mir "Die Beschenkte" so gut gefällt, dass ich den zweiten Teil gleich hinterherlese. Mal sehen ob das klappt, oder ob mir Kristin Cashores Schreibstil weniger zusagt, aber ich bin auf jeden Fall schon gespannt!
> Verlagsseite

- Canavan, Trudi - Die Gilde der schwarzen Magier 1 Die Rebellin: Dieses Buch habe ich vor ein paar Jahren von einer Verwandten ausgeliehen und gelesen, und es hat mir damals richtig gut gefallen. Ich bin gespannt ob ich es immer noch schön finde, deshalb soll meine eigene Ausgabe auch gar nicht lange ungelesen im Regal stehen.
> Verlagsseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.