Samstag, 5. September 2015

Leseplanung September

Für diesen Monat habe ich nur eine kleine Leseliste, da ich zurzeit ziemlich querbeet lese. Aber diese Bücher habe ich alle schon angefangen und würde sie dementsprechend gerne beenden. Daneben will ich natürlich noch alle Rezensionsexemplare die hier noch rumliegen und bisher noch warten mussten verschlingen um die Rezensionen endlich schreiben zu können, auf die die Verlage schon viel zu lange warten müssen.


- Von der Nacht verzaubert: Ein Buch, das mich bisher etwas enttäuscht, da ich mich schon sehr darauf gefreut habe, die Liebesgeschichte aber ziemlich merkwürdig finde... > Verlagsseite

- Margos Spuren: Dieses Buch habe ich mir gerade erst gekauft, will es aber gleich mal lesen. Nach dem Kauf am Bahnhof habe ich auf der Fahrt zurück gleich mal rein gelesen und der Einstieg war ganz okay. Ich habe aber auch erst bis ca. Seite 30 gelesen, da kann ich noch kein ordentliches Urteil abgeben. > Verlagsseite

- Tage wie Salz und Zucker: Hier bin ich schon etwas weiter und finde die Geschichte bisher zwar nicht umwerfend, aber sehr schön und bin schon gespannt, wie es weitergeht. > Verlagsseite

- Arkadien fällt: Diese Reihe will ich diesen Monat endlich beenden. Mir gefiel bisher jeder Teil und auch das Finale konnte mich bisher überzeugen, aber ich sträube mich noch, die Geschichte zu beenden in dem wissen, dass Alessandros und Rosas Geschichte dann vorbei ist... kennt ihr das Gefühl? > Verlagsseite

- Über mir der Himmel: Noch ist der Sommer nicht gänzlich vorbei (rede ich mir zumindest ein) und da ich a) nicht will, dass das Buch eine SuB-Leiche und erst nächstes Jahr gelesen wird und b) es nicht im tiefsten Winter lesen will, muss das jetzt sein. > Verlagsseite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.