Donnerstag, 6. August 2015

Neuzugänge Juli/Juli #1

Projekt 10 Books ist gegen Ende doch noch gescheitert, naja... und dann gab es echt kein Halten mehr, dann war da auch noch mein Geburtstag, Zufallskäufe und... naja eben. Zu dem abgebrochenen Projekt 10 Books gibt es auch noch einen Post, keine Bange. Und ihr bekommt auch noch mehrere Neuzugängeposts, für einen waren das echt zu viele, und demnächst bin ich in einem Ort, wo es ganz wunderbare Mängelexemplare gibt (war zumindest letztes Jahr noch so). Also nein, der Stoff für Posts geht mir nicht aus, auch wenn gerade nicht viel kommt xD


- Herrscher der Gezeiten: Dieses Buch habe ich mir in einer Bahnhofsbuchladen gekauft, einfach weil ich mal wieder ein Buch kaufen wollte und mich dieses schon sehr lange angesprochen hat. Die ganze Zeit dachte ich auch es wäre ein Einzelband, aber offenbar erscheinen noch weitere Teile, was mich echt freut, da die Geschichte super ist. Es gibt schon eine Rezension dazu, schaut sie euch bei Interesse einfach an.

Arkadien fällt: Dieses Buch habe ich über Bücherthöne gekauft (ja, ich bin süchtig, keine Frage ;)) und bin gerade am Lesen. Auch der Abschluss ist wieder ganz nach meinem Geschmack und ich zögere das Lesen ein bisschen hinaus, weil ich nicht will, dass diese tolle Geschichte zu Ende geht...


- Miss Emergency Reihe: Auch diese Reihe war ein Teil meiner Bücherthöne-Bestellungen, da ich vor ewigen Zeiten mal die Leseprobe zu Band 1 "Hilfe ich bin Arzt!" gelesen habe, und sie unheimlich witzig fand. Auch diese fünf Bücher habe ich schon gelesen, und mein Gott, die sind super! Absolute Empfehlung, wahnsinnig witzig (Achtung Fremdschämalarm sollte auf dem Cover stehen xD) und aus den anfangs klischeehaft wirkenden Charakteren entwickelte sich im Laufe der Reihe so viel mehr! Die Reihenrezension dazu kommt sehr bald, eventuell schon morgen, da erfahrt ihr dann noch mehr über meine Meinung.

2 Kommentare:

  1. Die Miss Emergency Reihe ist schon sooo lange auf meiner Wunschliste! Die muss ich mir unbedingt mal zulegen! :)
    Schöne Neuzugänge!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir einfach nur empfehlen, habe selten so gelacht! Danke, find ich auch ;)

      Habe mir auch gleich mal deinen Blog angesehen, und er gefällt mir wirklich gut! Bin gleich mal Follower bei dir geworden. :)

      LG Biene

      Löschen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.