Mittwoch, 5. August 2015

Leseplanung August

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, läuft hier zurzeit alles etwas langsamer. Ich kann euch versprechen, bald kommen wieder mehr Posts, vielleicht fasse ich auch ein paar Rezensionen zu einem Post zusammen oder so, weil mir das wirklich über den Kopf zu wachsen droht, vor allem da ich so wenig Internetzugang habe. Keine Bange, ihr bekommt bald mehr als genug Posts ;)


- Liebe ist was für Idioten. Wie mich habe ich bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und freue mich wie eine Wahnsinnige! Die Leseprobe hat mich extrem neugierig gemacht und ich freue mich schon sehr auf diesen Roman!

- Arkadien fällt: Diese Reihe will ich endlich mal beenden, nun da ich auch den Abschluss der Reihe besitze. Ich habe schon mit Lesen angefangen, und der Sog der ersten Bücher ist erhalten geblieben!

- Night School 1 und A little too far sind angefangene Bücher die ich schleunigst mal beenden will. Beide haben mich bisher nicht vom Höcker gehauen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

- Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit ist ein zweiter Band, der schon viel zu lange auf mich wartet und den ich endlich erlösen möchte. Der erste gefiel mir so gut, das geht so doch nicht weiter.

- Von der Nacht verzaubert: Dieses Buch habe ich schon so lange vor mir hergeschoben, es muss auch mal dran sein. Mittlerweile bin ich schon bei Seite 100, in etwa zumindest, und es gefällt mir bisher leider nicht so. Ein Fall von: Gute Idee, schlechte Umsetzung. Aber vielleicht kommt das ja noch? Ich bleibe mal einfach optimistisch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.