Samstag, 9. Mai 2015

Spontane Lesenacht bei Sophias Bookplanet

Im sehr kleinen Rahmen startet heute wieder eine Leserunde bei Sophia. Wenn ihr auch noch mit einsteigen wollt, klickt hier.
Und ab geht’s schon zur ersten Frage:

18 Uhr

Habt ihr einen Lieblingsautor, ein Lieblingsbuch oder eine Lieblingsbuchreihe?

Ich habe mehrere Lieblinge in der Literaturwelt und nehme jetzt mal für jeden Frageteil etwas anderes. Stellvertretend für die Lieblingsreihe nehme ich jetzt mal "Skulduggery Pleasant" von Derek Landy. Für den Lieblingsautor Terry Pratchett. Und das Lieblingsbuch "Bartimäus: Das Amulett von Samarkand". Alles absolut zu empfehlen, lest es einfach, Teil meiner kleinen Buchelite ;)

19 Uhr

Gibt es einen Song, der euch, egal in welcher Stimmung oder Lebenslage ihr euch gerade befindet, wieder aufmuntert?

Hm, gute Frage. Erst vor kurzem entdeckt, aber irgendwie muntert mich "Holding a heart" von Girl named Toby seitdem immer auf. Ich höre das Lied auch oft beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.