Sonntag, 10. Mai 2015

Neuzugänge - Bücher Thöne und Mängelexemplare aus dem April... oh, und Reziexemplare

Im April sind ein paar Neuzugänge bei mir eingezogen, bevor ich mein 10 Books Project begonnen habe, und da jetzt erstmal keine Neuzugänge mehr kommen, wollte ich sie euch jetzt mal zeigen.
 
 
Diese zwei Mängelexemplare habe ich in Ramschkisten gefunden und musste sie einfach mitnehmen. Das erste war mir total unbekannt, aber hat mich gleich angesprochen und von dem zweiten hab ich schon so viel gehört, dass ich unbedingt wissen will, was es mit dem kleinen Hype auf sich hat. "Wait for you" wird definitiv mit als Nächstes gelesen.
 

 
Die Night School Reihe wollte ich schon länger mal anfangen, und da es dieses Buch für 5,80 € bei Bücher-Thöne gab, war es ziemlich schnell im Warenkorb. "Mercy" und "Gregor" sind auch zwei erste Teile, die erst vor kurzem auf meine Wunschliste kamen, aber die es für so wenig Geld gab, dass ich die Gelegenheit gleich ergriffen habe. Da ich neben den ganzen Reihen anfangen auch mal welche weiterführen will, führte mein Weg am zweiten Band von "Die Sturmkönige" nicht vorbei. Den ersten will ich baldmöglichst anfangen und dann kann ich auch gleich weiterlesen.
 
 
Bei mir sind im April außerdem drei Reziexemplare eingetroffen. Danke an den Goldmann und den Heyne Verlag! "Ich fürchte mich nicht" und "Together Forever" habe ich beide schon gelesen und sie gefielen mir ziemlich gut. Rezensiert sind sie auch schon. "Das Meer der Seelen" reizt mich auch und wird natürlich bald gelesen.
 
 
"Lying Game" - ja, das war irgendwie der Monat der ersten Teile. Diesen habe ich in einer Bahnhofsbuchhandlung gefunden und auch schon gelesen, oder besser gesagt verschlungen, rezensiert ist er auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.