Donnerstag, 30. April 2015

Was war los im April?

Hach ja, die guten Vorsätze... ich halte immer noch daran fest, obwohl ich es einfach nicht hinkriege mich daran zu halten. So richtig erfolgreich war der Monat immer noch nicht wie man sieht, aber naja... hoffen wir auf den Mai.

Gelesenes:
- Yancey, Rick - Das unendliche Meer
- Murphy, Monica - Together Forever: Total verliebt
- Souders, J.A. - Renegade: Das dunkle Grab
- Bardugo, Leigh - Grischa: Goldene Flammen
- Noel, Alyson - Soul Seeker 2 : Das Echo des Bösen
- Riggs, Ransom - Die Stadt der besonderen Kinder
- Estep, Jennifer - Frostkuss
- Riordan, Rick - Percy Jackson: Die letzte Göttin

Geschriebene Rezensionen:
- Yancey, Rick - Das unendliche Meer
- Pratchett, Terry - Dunkle Halunken
- Fricke, Anna - Weil Liebe immer stärker ist
- Murphy, Monica - Together Forever: Total verliebt
- Bardugo, Leigh - Grischa: Goldene Flammen
- Souders, J.A. - Renegade: Das dunkle Grab

Find the Cover Challenge: 12/19
Quer durchs Regal Challenge: 40/48
Serienkiller Challenge: 0/12
15 Reihen für 2015: 0/15

Ja, für den Mai habe ich mir wieder mehr vorgenommen. Niemals aufgeben und so weiter! ;) Die offenen Rezensionen kommen die nächsten Tage noch nach, es war in den letzten Wochen einfach verdammt stressig hier. Aber jetzt beginnt der Monat ja schon mit einem langen Wochenende, da lässt es sich doch gleich viel mehr lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.