Mittwoch, 21. Januar 2015

Waiting on Wednesday #2

Dies ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man sich momentan am meisten freut.

----------------------------------------------------------------


Wie lange warte ich (und einige andere) nun schon auf diese Fortsetzung? 2 Jahre? Mehr? Ohne, dass überhaupt sicher war, ob es sie je geben würde. Aber jetzt ist sie bald (im Februar) endlich mal da, ich freu mich schon total.... vielleicht sollte ich Band 1 vorher noch mal rereaden, damit ich wieder genau weiß, worum es ging :) Ich freu mich jedenfalls und kanns nicht erwarten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.