Montag, 1. September 2014

Was war los im August?

Hey alle zusammen!
Also für mich war es beim Lesen ein ziemlich guter Monat – ich konnte viele Rezensionsexemplare beenden und einige rezensieren. Ich hänge trotzdem noch etwas hinterher, aber naja… seht selbst.

Gelesene Bücher:

- Zusak, Markus – Der Joker
- Jäckle, Ute – Verloren in der grünen Hölle
- Winter, Sara – Western Women 2: Sommer in Montana
- Lisowksy, Thomas – Die Schwerter: Höllengold
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Drachenblut
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Duell der Klingen
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Hexenjagd
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Schwarzer Turm
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Verbotenes Wissen
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Feuerteufel
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Blutiger Sand
- Lisowsky, Thomas – Die Schwerter: Dämonenzorn
- Fricke, Anna – Versprich mir einen Kuss
-  Fischer, Stefan M. - Das Trüffelschwein: auf Gottes dunklen Pfaden
-  Bronsky, Alina - Spiegelriss
-  Bradley, Alan - Flavia de Luce (3): Halunken, Tod und Teufel
- Kluver, Cayla - Alera: Geliebter Feind
 
Geschriebene Rezensionen:
 
 
Bücher die ich leider nicht geschafft habe:
  1. Schiller, Niko - Jonas & die fliegende Robbe
  2. Urban, Peter - Das Schwert des Zaren
Ja, die Rezensionen zu den DIE SCHWERTER Bänden kommen die nächsten Tage noch. Ich hab sie schon geschrieben, will sie aber noch mal überarbeiten - ich hab mehr so Stichpunkte bisher.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.