Dienstag, 1. Juli 2014

Monat Juli - Leseplanung

So, für meinen Geburtstagsmonat habe ich ein paar schöne Bücher zum Lesen ausgesucht, zum großen Teil Rezensionsexemplare. Da ja die Ferien mit in diesen Monat fallen, werde ich auch mal wieder mehr lesen können. Aber ich habe mir lieber erst mal wenig vorgenommen...

 
1. Elvira Zeißler - Stern der Macht: Herzensglut, mein gewonnenes Buch. Ich lese es schon begeistert und bin bisher eigentlich sehr froh, es gewonnen zu haben. Mal sehen, wie es so weiter geht...
    2. Elvira Zeißler - Der Drachenzahndolch: Ein schönes Rezensionsexemplar, von dem ich auch schon gutes gehört habe und auf das ich mich auch schon sehr freue.
     

3. Stefan M. Fischer - Das Mondgeheimnis: Auch in diesen Roman habe ich ja schon rein gelesen und ich hoffe, das ich bald weiter lesen kann!



4. Ute Jäckle - Verloren in der grünen Hölle: Mal ein ganz untypischer Standpunkt - also für meine Verhältnisse, da ich bisher nicht wirklich viele Bücher gelesen habe, die nicht in Amerika, Großbritannien oder Deutschland spielen - also bin ich schon ziemlich gespannt, wie das Buch so wird.







5. Sandra Melli - Stern der Macht: Ich lese immer noch daran, ich habe im letzten Monat einfach so gar keine Lust dafür aufbringen können... daher, hoffentlich wird's im Juli etwas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.