Sonntag, 13. Juli 2014

Ein neues Buch!

Hey!
Naja, "neu" kann man eigentlich nicht mehr sagen, da es ungefähr 10 Tage her ist, dass ich das eBook bekommen habe, aber irgendwie habe ich den Post ganz vergessen. Naja, hier ist er ja jetzt.

Also, bekommen habe ich über Lovelybooks "Western Women 2: Ein Sommer in Montana" von Sara Winter. Ich bin sehr gespannt darauf es zu lesen und fühl mich richtig schuldig, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin. Naja, wenn ich dann mal meinen eReader habe geht das alles etwas schneller voran. Per Computer lesen ist ein bisschen anstrengend - zumindest für mich, wahrscheinlich weil es für mich ungewohnt ist, beim Lesen nichts in der Hand zu haben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.